Das Männerballett -  Die Gletscherprinzen

Nunmehr seit 30 Jahren sind wir auf der Bühne unterwegs, damals als die Idee entstanden ist, hätte keiner von uns geglaubt, dass wir ja schon fast gefühlt unser Leben lang miteinander die Faschingssaison unsicher machen.
Wir sind dem Ski Club Aising Pang stark verbunden. Alles entstand in diesem wundervollen Verein. Meine Tanzlaufbahn, meine Leidenschaft Gruppen zu unterrichten im Sport sowie auch im Tanz. Vieles habe ich dem Verein zu verdanken. Durch ihn wurde mir die Möglichkeit zum Sport und Tanz ermöglicht. Auch das Männerballett hat im Ski Club Aising Pang seine Wurzeln. 
Mit 17 Jahren übernahm ich die Leitung und gestalte bis heute die Choreographien. Es ist nicht nur eine Tanztruppe, sondern auch ein Stück meiner Kindheit und Jugend. Manche der Männer kennen mich seit meinem 8. Lebensjahr. Es ist jedes Jahr wieder eine Freude, miteinander etwas auf die Beine zu stellen. Die Männer sind in all den Jahren so unglaublich in ihrer Vielfältigkeit zu tanzen gewachsen, was mir sehr viel Freude bereitet. Auch in diesem Jahr können wir wieder voller Stolz eine wundervolle Show darbieten. Wir freuen uns auf noch viele weitere Glücksmomente miteinander im Beisein vieler Begeisterter im Publikum. 

Unsere Auftrittstermine 2024:

27.01.2024, Südstaatenfasching im Gasthof Happingerhof, 22.00 Uhr
28.01.2024, Faschingsfrühschoppen im Dorfstadl Prutting, 14.30 Uhr
03.02.2024, Gasthof Antretter Stephanskirchen, 21.30 Uhr
08.02.2024, Weiberfasching Pfarrstadel Großholzhausen, 20.00 Uhr
08.02.2024, Weiberfaschung SV Pang, Sportheim Pang, 22.00 Uhr
08.02.2024, Weiberfasching im Gasthof Höhensteiger Westendorf St. Peter, 23.30 Uhr
12.02.2024, Rosenmontagsball im Gasthof Höhensteiger Westendorf St. Peter, 23.30 Uhr 

Gerne könnt ihr uns buchen. Nicht nur zur Faschingszeit, sondern auch unter dem Jahr für besondere Anlässe. Anfrage unter [email protected] oder telefonisch unter 0171-792 65 88.
Wir freuen uns auf eure Anfragen!